Advertisement
« previous next »
Charbonier  
   

Charbonier

Unser wunderbares Zuhause.
Visit to the middle of nowhere.

October 23rd 2013
Liebe Freunde, seit Montag bin ich nun wieder daheim, nach einer verlängerten Woche in der Provinz Córdoba. Eine Freundin und ich haben uns in den Herbstferien auf den Weg gemacht und einen Nachtbus in die Stadt Córdoba genommen: sie mit großer Vorfreude, ich ebenfalls mit Vorfreude aber mit noch größeren Halsschmerzen.Wir kamen Freitag morgens an, waren erst einmal gemütlich Kaffeetrinken ... read more
South America » Argentina » Córdoba » Córdoba

Argentine Flag Following independence from Spain in 1816, Argentina experienced periods of internal political conflict between conservatives and liberals and between civilian and military factions. After World War II, a long period of Peronist authoritarian rule an... ... read more
Advertisement
Tot: 0.07s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 26; dbt: 0.0449s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb