Advertisement
« previous next »
Grenzübergang bei Valtice  
   

Grenzübergang bei Valtice

Der Weg nach Warschau

June 29th 2013
Es ist nach langem wieder so weit: ich bin auf Reisen. Und dazu gehört für mich die schon vor zwei Jahren lieb gewonnene Gewohnheit, ein Blog zu führen. Ich möchte die Menschen, denen ich wichtig bin und die sich für meine Wege interessieren, an meiner Reise teilhaben lassen. Danke dafür, dass Du einer dieser Menschen bist! J Als Belohnung dafür wirst Du in den nächsten Wochen einige u ... read more
Europe » Poland

Polish Flag Poland is an ancient nation that was conceived near the middle of the 10th century. Its golden age occurred in the 16th century. During the following century, the strengthening of the gentry and internal disorders weakened the nation. In a series of ... ... read more
Advertisement
Tot: 0.107s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 38; dbt: 0.0524s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb