Advertisement
« previous next »
 
   

Der check-in platzt aus allen Nähten
Die Fähre

April 5th 2013
Die Fähre Es ist uns noch nicht ganz klar, wie wir alle Eindrücke von unserer Überfahrt in so einen „kleinen“ Blogeintrag einschmelzen könnten. Aber mal sehen... Der Start war jedenfalls schon mit ein paar Hindernissen versehen. Das größte davon konnten wir spätestens am Morgen auch vor uns selbst nicht mehr verheimlichen: Wir wissen nicht wo unsere Fähre abfährt und wir wissen nicht ... read more
Africa » Tunisia » Tunis

Tunisian Flag Following independence from France in 1956, President Habib BOURGUIBA established a strict one-party state. He dominated the country for 31 years, repressing Islamic fundamentalism and establishing rights for women unmatched by any other Arab nation.... ... read more
Advertisement
Tot: 0.07s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 31; dbt: 0.0319s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb