Advertisement
« previous next »
Die ersten Züge...  
   

Die ersten Züge...

...im kalten Nass!
Adelaide - Becoming a Workaholic

February 28th 2013
Hallo an alle Zurückgebliebenen, ich gebe es zu: Ich schäme mich! Ich schäme mich in Grund und Boden, dass ich 4 Monate nichts von mir hören lassen habe. Es ist einfach sooooooo viel passiert, dass ich nicht wusste, wo ich anfangen soll. Ich fange jetzt einfach mal bei der Gegenwart an und arbeite mich in den folgenden Blogs langsam zurück in die Vergangenheit. :-) Also...wie die meisten wi ... read more
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide » one tree hill

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
Advertisement
Tot: 0.067s; Tpl: 0.003s; cc: 10; qc: 32; dbt: 0.0402s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb