Advertisement
« previous next »
meine morgendliche Überraschung  
   

meine morgendliche Überraschung

Huckel-Alpträume und das angebliche Ende der Welt

December 18th 2012
Ach wie schnell die Zeit doch schon wieder vergeht, nun ist der Roadtrip schon zu Ende und fast ist Weihnachten. Ach ne, erst kommt ja der Weltuntergang. Aber mal der Reihe nach... Nachdem Victoria, Steffi II und ich eine erholsame Nacht in Natal verbracht haben, sind wir am Montag Morgen wie geplant wieder Richtung Süden aufgebrochen. Vorher haben wir uns aber ausnahmsweise schon überlegt wo w ... read more
South America » Brazil » Rio Grande do Norte

Brazilian Flag Following three centuries under the rule of Portugal, Brazil became an independent nation in 1822. By far the largest and most populous country in South America, Brazil overcame more than half a century of military intervention in the governance of t... ... read more
Advertisement
22nd December 2012

zur überraschung
das hat nichts mit der größe zu tun ob die giftig sind oder nicht, es ist ein giftiger übrigens, das erkennt man daran das er dünne scheren hat und einen dicken schwanz, wenn er nicht giftig (weniger giftig ist, giftig sind sie alle) haben die dicke scheren und einen dünnen schwanz.
22nd December 2012

Danke für die Aufklärung mein Liebster :* Zum Glück wusste ich nicht, dass der giftig ist, sonst hätte ich vermutlich das ganze Dorf zusammengeschrien vor Panik :D

Tot: 0.073s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 38; dbt: 0.049s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb