Advertisement
« previous next »
Wasser!!!  
   

Wasser!!!

Gelb mit roten Punkten - die Wüste von oben, wir mittendrin

September 15th 2012
Mit jeder neuen Mail, jedem neuen Eintrag hier fällt es schwerer den Schalter von Englisch zurück auf Deutsch zu drücken. Viele meiner Freunde hier fragen mich, wieso ich nicht in Englisch schreibe. Ich antworte dann immer: "Wegen der Familie. Die sprechen kein Englisch." Tatsächlich ist es wohl aber auch für mich, zum Selbstschutz, damit ich zwischen all den Englisch- und Baby-Hebräisch-Erl ... read more
Middle East » Israel » South District » Mitzpe Ramon

Israeli Flag Following World War II, the British withdrew from their mandate of Palestine, and the UN partitioned the area into Arab and Jewish states, an arrangement rejected by the Arabs. Subsequently, the Israelis defeated the Arabs in a series of wars without... ... read more
Advertisement
Tot: 0.047s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 34; dbt: 0.0265s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb