sunnys

Das ist das Hostel ''Sunny's'' in dem ich meine ersten 2 Wochen in Australien verbracht habe. Es ist zwar klein und nicht gerade neu und modern, aber die Leute waren einfach super.
endlich angekommen

August 15th 2012
halli hallo alle hier die zusammenfassung der letzten 2 1/2 tage. sonntag abend (18.30 uhr) startete mein flug von hamburg via amsterdam und kula lumpur nach adelaide. der flug war zwar sehr lang (námlich 28 stunden) aber gar nicht so schlimm.... das kónnte aber auch an den spasstabletten gelegen haben :D nach localer zeit bin ich dienstag morgen um 7 uhr hier in adelaide gelandet. michele ( ... read more
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
Tot: 0.065s; Tpl: 0.003s; cc: 11; qc: 39; dbt: 0.0333s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb