Advertisement
« previous next »
Noams Haus und Garten in Givatayim  
   

Noams Haus und Garten in Givatayim

Tel Aviv, in und außerhalb der Kühlbox

September 5th 2012
Seit gestern Nacht bin ich zurück in Tel Aviv und der festen Überzeugung: Ich schrumpfe. Wo einst meine Füße gewesen sind, verschmilzt nun eine zähe braune, klebrige Masse mit dem glühenden Asphalt, die nach und nach alle restlichen Körperteile anstecken und mich zur einzigen Pfütze auf den, seit Monaten, regenfreien Straßen werden lässt. ES IST HEISS!!! ES IST SCHWÜL!!! Noam und May ... read more
Middle East » Israel » Tel Aviv District » Tel Aviv

Israeli Flag Following World War II, the British withdrew from their mandate of Palestine, and the UN partitioned the area into Arab and Jewish states, an arrangement rejected by the Arabs. Subsequently, the Israelis defeated the Arabs in a series of wars without... ... read more
Advertisement
Tot: 0.04s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 26; dbt: 0.0257s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb