Advertisement
« previous next »
Man glaubt es kaum...das Matterhorn  
   

Man glaubt es kaum...das Matterhorn

Lorenzo von Matterhorn

August 20th 2012
Nach einem leckeren Frühstück sind wir heute morgen ins Auto gesprungen und haben uns auf den Weg nach Zermatt gemacht. Dort gab es das Matterhorn zu bestaunen. Ein großer Berg von ca. 4400m Höhe. Nachdem wir uns noch ein wenig das Dörfchen Zermatt angeguckt hatten, ging es über den Genfer See in Richtung Gruyère. Auf den Spuren der Käseherstellung haben wir uns gleich mit einer Famielienp ... read more
Europe » Switzerland » South-West » Zermatt

Swiss Flag The Swiss Confederation was founded in 1291 as a defensive alliance among three cantons. In succeeding years, other localities joined the original three. The Swiss Confederation secured its independence from the Holy Roman Empire in 1499. Switzerland... ... read more
Advertisement
Tot: 0.063s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 26; dbt: 0.0216s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb