Advertisement
« previous next »
Die Biologen  
   

Die Biologen

Abschied...und weiter geht's

June 5th 2012
Am Dienstag hatten Sebastian und ich unsere Abschiedsfeier. Morgens um 9Uhr kamen wir das letzte Mal ins zoologische Lab reinspaziert und begrüßten die fleißigen Frühaufsteher, die sich bereits im Lab befanden. Paulo war gerade dabei die Schädel der Mäuse/Fledermäuse, die er aus dem Gewöll der Eulen herausbekommen hatte miteinander zu vergleichen und einzuordnen. Er und Alexandro begleitet ... read more
South America » Brazil » Rio Grande do Sul

Brazilian Flag Following three centuries under the rule of Portugal, Brazil became an independent nation in 1822. By far the largest and most populous country in South America, Brazil overcame more than half a century of military intervention in the governance of t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.03s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 11; dbt: 0.0093s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb