Advertisement
« previous next »
Photo 46  
   

Java und alles fängt von Vorn an Photo 46

Java und alles fängt von Vorn an

March 24th 2012
Ich hatte mit etwas großem, etwas einmaligem gerechnet. Mit einem eigenartigen Gefühl im Magen oder zumindest im Enddarm. Hatte mich auf Blumenketten und singende Kinder eingestellt. Oder aber zumindest mit einem freundlichen Händedruck eines Offiziellen in Uniform. Doch Fakt ist, nicht einmal der Kapitän des Flugzeuges erwähnt mit einer Silbe, das wir nun auf der südlichen Erdhälfte sind. ... read more
Asia » Indonesia » Java » Yogyakarta

Indonesian Flag The Dutch began to colonize Indonesia in the early 17th century; the islands were occupied by Japan from 1942 to 1945. Indonesia declared its independence after Japan's surrender, but it required four years of intermittent negotiations, recurring hos... ... read more
Advertisement
Tot: 0.038s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.0114s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb