The Victoria Falls Hotel

Am Abend gab es dann Dinner auf der Terrasse des historsichen Victoria Falls Hotel. Es war ja schließlich Steffis 30. Geburtstag.
Victoria Falls

March 21st 2012
Die Victoria Falls - eines der sieben Weltwunder. Seit ich dort war, weiß ich auch warum diese Wasserfälle zu den Wundern unserer Erde gehören. Ich sitze im Taxi immer Richtung Wasserfälle. Der Zambezi fließt gemächlich neben der Straße entlang. Aber schon allein dieser gigantische Fluß lässt erahnen, welches Ausmaß diese Wasserfälle haben müssen. Man sieht sie lange nicht... Dennoch ... read more
Africa » Zimbabwe » Victoria Falls

Zimbabwean Flag The UK annexed Southern Rhodesia from the South Africa Company in 1923. A 1961 constitution was formulated that favored whites in power. In 1965 the government unilaterally declared its independence, but the UK did not recognize the act and demanded ... ... read more
Tot: 0.144s; Tpl: 0.004s; cc: 7; qc: 35; dbt: 0.0432s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb