Advertisement
« previous next »
Sanddünen  
   

Sanddünen

Auf die Sanddünen bin ich auch mal hoch geklettert.
Namibia

January 2nd 2012
Vor mir liegt der atlantische Ozean. Die Sonne geht langsam unter. Der Himmel und das Meer schimmern wieder einmal in tausend Rottönen. So viel Wasser und nichts als Wasser und doch kann man ewig Richtung Westen starren, die Wellen beobachten und die Gedanken schweifen lassen. Ich denke an die Fahrt hierher, Swakopmund in Namibia. Nachdem wir endlich die Grenze überquert hatten, ging die ... read more
Africa » Namibia » Swakopmund

Namibian Flag South Africa occupied the German colony of South-West Africa during World War I and administered it as a mandate until after World War II, when it annexed the territory. In 1966 the Marxist South-West Africa People's Organization (SWAPO) guerrilla gr... ... read more
Advertisement
Tot: 0.191s; Tpl: 0.003s; cc: 10; qc: 42; dbt: 0.0525s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb