Advertisement
« previous next »
Photo 4  
   

Mtwapa Village & Zion Village (Kleider verteilen) Photo 4

Mtwapa Village & Zion Village (Kleider verteilen)

December 13th 2011
In diesen Villages in und um Mtwapa beginne ich mit dem Kleiderverteilen. Beide Dörfer habe ich noch nie besucht und sind somit Neuland für mich. Zunächst ist es gar nicht klar, ob ich zum Kleiderverteilen aufbrechen kann, da es in den Morgenstunden geregnet hat und der Himmel noch immer stark bewölkt ist. Aber hier kann sich Schlechtwetter in ganz kurzer Zeit in Schönwetter verwandeln ;-) ... read more
Africa » Kenya » Coast Province » Mombasa

Kenyan Flag Founding president and liberation struggle icon Jomo KENYATTA led Kenya from independence until his death in 1978, when President Daniel Toroitich arap MOI took power in a constitutional succession. The country was a de facto one-party state from 196... ... read more
Advertisement
Tot: 0.088s; Tpl: 0.003s; cc: 10; qc: 43; dbt: 0.0611s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb