Advertisement
« previous next »
Blick von der Engelsburg auf den Petersdom  
   

Blick von der Engelsburg auf den Petersdom

Das antike Rom und totale Entspannung

June 21st 2011
Auch den heutigen Tag hab ich mit einem Frühstück in meinem Stammlokal begonnen Ist ja auch wirklich gleich um die Ecke das Il piccolo Diavolo. Und noch dazu auf dem Weg zur Engelsburg, die ich mir heute genauer ansehen wollte. Dazu hab ich mir einen Roma Pass gekauft, der zu den ersten drei Museen Gratis-Eintritt bietet, zu den anderen Ermäßigungen und vor allem freie Fahrt mit allen öffe ... read more
Europe » Italy » Lazio » Rome

Italian Flag Italy became a nation-state in 1861 when the city-states of the peninsula, along with Sardinia and Sicily, were united under King Victor EMMANUEL II. An era of parliamentary government came to a close in the early 1920s when Benito MUSSOLINI establis... ... read more
Advertisement
Tot: 0.144s; Tpl: 0.004s; cc: 11; qc: 41; dbt: 0.0565s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb