Advertisement
« previous next »
Details  
   

Details

Day 10 - Tokio to Sydney

February 15th 2011
Heute war in Tokio wieder ein sonniger Tag, was mich dazu brachte noch mal den Tempel in der Nähe zu besuchen und Fotos zu machen. Diesmal habe ich 100 Yen gespendet und aus einem Behälter ein Schicksalsstäbchen gezogen. Auf dem Stäbchen waren japanische Zahlen, die man dann auf einer von hundert Schubladen suchen mußte. In der Schublade war dann ein Zettel mit einer Vorhersage. Diesen Zettel ... read more
Asia » South Korea » Incheon

Korean Flag Korea was an independent kingdom under Chinese suzerainty for most of the past millennium. Following its victory in the Russo-Japanese War in 1905, Japan occupied Korea; five years later it formally annexed the entire peninsula. After World War II, a... ... read more
Advertisement
Tot: 0.086s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 27; dbt: 0.056s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb