Advertisement
« previous next »
ein Strand nur für uns  
   

ein Strand nur für uns

.....und viele Quallen....
A hot kiss in Penang

December 3rd 2010
Jaja, in Penang wurde ich direkt am zweiten Tag einmal so richtig heiss geküsst - und zwar auf den Bauch. Uuuuuiiiiihhh! Aber nicht das, was Ihr denkt. Aber einmal schön der Reihe nach. Mit Nancy und Tobi, die ich in den Cameron Highlands kennengelernt habe, fuhr ich aus dem kühlen Hochland auf die vielgelobte Insel Penang. Da war sie wieder, diese unerträgliche schwüle Hitze. Aber schon die ... read more
Asia » Malaysia » Penang » George Town

Malaysian Flag During the late 18th and 19th centuries, Great Britain established colonies and protectorates in the area of current Malaysia; these were occupied by Japan from 1942 to 1945. In 1948, the British-ruled territories on the Malay Peninsula formed the Fe... ... read more
Advertisement
Tot: 0.042s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0299s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb