Letztes Abendessen

Cairns

August 16th 2010
Nach einem Krokodilfütterungs-Event und einer lecker marinierten Portion in Hartley’ Crododiles (konnten es nochmal besuchen, was wir auch wahrnahmen, schließlich bekommt man Krokodilfleisch nicht jeden Tag) derselben flitzen wir nach Cairns. Das Hotel liegt wirklich weit draußen, aber dafür gibt es 3 Pools und das schöne Zimmer. Die Wetterankündigung lässt auf sonnige Tage hoffen. Wir ... read more
Oceania » Australia » Queensland » Cairns

Australian Flag Aboriginal settlers arrived on the continent from Southeast Asia about 40,000 years before the first Europeans began exploration in the 17th century. No formal territorial claims were made until 1770, when Capt. James COOK took possession in the name... ... read more
11th October 2010

süß!!!!
voll süßes Foto von euch beiden ;) muss mich jetzt mal durcharbeiten durch deine Einträge (ohne Internet kann ma des echt vergessen) bussiiiii

Tot: 0.134s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 49; dbt: 0.077s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb