Advertisement
« previous next »
Einladung auch zum Ausdrucken  
   

Einladung auch zum Ausdrucken

Die hier ist zum Ausdrucken und weiterschenken :-D
Eine Einladung

August 2nd 2010
Hallo Liebe Freunde, Familie und Bekannte, ich will euch herzlich einladen zu meiner 1. Predigt in Salzburg. Ich bin schon irre gespannt und natürlich auch ein bisschen nervös, wie es denn so werden wird, aber vor allem würde ich mich freuen dich an diesem Abend zu begrüßen und einladen zu dürfen. Also wenn es dich interessiert, wie es mir in der Ukraine so ergangen ist und was es mit der B ... read more
Europe » Austria » Salzburg » Salzburg

Austrian Flag Once the center of power for the large Austro-Hungarian Empire, Austria was reduced to a small republic after its defeat in World War I. Following annexation by Nazi Germany in 1938 and subsequent occupation by the victorious Allies in 1945, Austria'... ... read more
Advertisement
Tot: 0.209s; Tpl: 0.004s; cc: 7; qc: 36; dbt: 0.0287s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb