Advertisement
« previous next »
Jeep Liberty  
   

Jeep Liberty

Na wenn der eben bei Midsize steht...
Turtles!

September 22nd 2009
Aloha! Gestern ging es mit der Mokulele Air nach Maui. Wir konnten beim Flug den beiden Piloten über die Schultern schauen, die ungefähr Anfang 30 waren. Danach ging es zum Mietwagenverleih. Nach der Pleite mit dem Jeep Wrangler, fragten wir uns, was für ein SUV uns erwartet. Leicht enttäuscht, dass wir nur einen Midsize SUV bekommen würden, begaben wir uns zu den Parkplätzen. Da sah ich ... read more
North America » United States » Hawaii » Maui » Lahaina

American Flag Britain's American colonies broke with the mother country in 1776 and were recognized as the new nation of the United States of America following the Treaty of Paris in 1783. During the 19th and 20th centuries, 37 new states were added to the origina... ... read more
Advertisement
Tot: 0.069s; Tpl: 0.003s; cc: 10; qc: 26; dbt: 0.036s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb