Advertisement
« previous next »
DSCN6112  
   

DSCN6112

New_Zealand_21_2

May 28th 2009
(work in progress) - sadly never finished 😞 Update 08.01.2020: Ich korrigiere gerade die Blogs meiner ersten Reise in 2008/2009 nach Neuseeland und wie es ausschaut, war die Zeit so knapp und die Enttäuschung das Land wieder verlassen zu müssen so groß, dass ich die verbleibende Zeit nur für mich vor Ort genutzt habe und später konnte und mochte ich nicht mehr weiterschreiben. He ... read more
Oceania » New Zealand » North Island » Coromandel » Paeroa

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Advertisement
Tot: 0.087s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 35; dbt: 0.0435s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb