Advertisement
« previous next »
DSCN3352  
   

DSCN3352

New Zeland 19

March 8th 2009
Heya zusammen! "Ups da habe ich doch glatt vergessen einen Beitrag meinerseits rauszuschicken und den publish Button zu drücken - nun wird mir auch klar warum sich einige dann doch etwas gewundert haben solange nix mehr von mir gehört zu haben... Nun ja wenn auch etwas verspätet und nicht ganz auf der Zeitlinie hier der fehlende Bericht:" Gibt auch schon wieder etwas zu hören von mir ... read more
Oceania » New Zealand » North Island » Coromandel » Paeroa

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Advertisement
Tot: 0.017s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0065s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1017.6kb