Advertisement
« previous next »
Trockner  
   

Trockner

Eine finnische Variante
Winterurlaub in Lappland

February 2nd 2009
Nachdem ich im Sommerurlaub 2008 die Mitternachtssonne in Norwegen erlebte, hatte ich mir fest vorgenommen, auch das Gegenstück im Winter kennenzulernen. Dazu musste ich so zeitig wie möglich in den Norden, denn am 21.12. ist die Wintersonnenwende. Eine Kollegin, die früherer als Reiseführer in Lappland unterwegs war, gab mir den Rat nach Saariselkä zu gehen. Ich fand dort ein 2-Personen-Apar ... read more
Europe » Finland » Lapland » Ivalo

Finnish Flag Finland was a province and then a grand duchy under Sweden from the 12th to the 19th centuries and an autonomous grand duchy of Russia after 1809. It won its complete independence in 1917. During World War II, it was able to successfully defend its f... ... read more
Advertisement
Tot: 0.018s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0065s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb