Tahiti - Moorea

und daheim haben wir dann noch den Sonnenuntergang am Strand gegenueber dem Haus angeschaut
Tahiti

November 22nd 2008
man hoert ja so Einiges ueber Tahiti. Aber dort musste ich dann erstmal einiges Neues dazu lernen! Tahiti ist nur eine Insel von ueber 150 oder so. Papeete ist die Hauptstadt und scheisse. Dreckig, viel Verkehr, alles Ueberteuert und nix mit Traumstraenden und dem Paradies... Aber nunja, man kommt Abends an und weiss nicht wohin. Da gibt es ein Motel gleich beim Flughafen und da kostet das Zimm ... read more
Oceania » French Polynesia » Tahiti » Papeete

French Polynesian Flag The French annexed various Polynesian island groups during the 19th century. In September 1995, France stirred up widespread protests by resuming nuclear testing on the Mururoa atoll after a three-year moratorium. The tests were suspended in January ... ... read more
Tot: 0.071s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 39; dbt: 0.0358s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb