Advertisement
« previous next »
^die chinesischen Drillinge (Beryl ist die außen rechts)  
   

^die chinesischen Drillinge (Beryl ist die außen rechts)

Céilidh dancing, Haggis, Braveheart und Starbucks :)

September 27th 2008
Halle alle zusammen 😊 Gestern hatte ich 4 verschiedene meetings, zu denen ich musste. Und, meinen ungefähren Stundenplan weiß ich jetzt auch. Nur Französisch und Gälisch muss ich mich noch einschreiben, weil die nicht aus dem Knick kommen. Ach ja, mein student portal geht auch immer noch nicht und für meine tutorials kann ich mich auch noch nicht einschreiben. Ich solle doch einfach b ... read more
Europe » United Kingdom » Scotland » Aberdeenshire » Aberdeen

British Flag Great Britain, the dominant industrial and maritime power of the 19th century, played a leading role in developing parliamentary democracy and in advancing literature and science. At its zenith, the British Empire stretched over one-fourth of the ear... ... read more
Advertisement
Tot: 0.051s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 32; dbt: 0.0279s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb