Advertisement
« previous next »
Malerischer Sonnenuntergang :D  
   

Malerischer Sonnenuntergang :D

Vorne die Donau, hinten Vidin (Bulgarien)
Opi, wie weit kommen wir ohne Stoßdämpfer? - eine parteiische Sicht der Dinge.

August 27th 2008
Nunja, ganz ohne zum Glück nicht, dass muss ich eingestehen, aber drei ist nun mal einer weniger als vier, oder ist weniger oft mehr? Hm. Wie dem auch sei - der Tag begann um 7 Uhr in der Früh auf einem Zeltplatz. Ich war heute als erster an der Reihe mit Fahren. Durfte bis zur serbischen Grenze tuckern. Nach diversen Bergpässen und Serpentinen, wo alle fünf Kilometer eine Baustelle kam und da ... read more
Europe » Bulgaria » Vidin Province » Vidin

Bulgarian Flag The Bulgars, a Central Asian Turkic tribe, merged with the local Slavic inhabitants in the late 7th century to form the first Bulgarian state. In succeeding centuries, Bulgaria struggled with the Byzantine Empire to assert its place in the Balkans, b... ... read more
Advertisement
Tot: 0.083s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 34; dbt: 0.0489s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb