Advertisement
« previous next »
Markus kann es noch nicht ganz fassen  
   

Markus kann es noch nicht ganz fassen

....es wird tatsächlich war. Eine Reise passt locker in eine Hand :-)
Der Countdown läuft

June 16th 2008
Wow - so langsam wird es ernst! Schon bald sitzen Markus und ich im Flieger nach Quito. In manchen Momenten wünschen wir uns, dass die Zeit schneller vergeht. Wenn wir dann aber bedenken, was noch alles zu tun ist......dann ist es eben einfach nicht mehr viel Zeit. Ein grosses Highlight hatten wir vor Anfang Juni, als wir endlich für unsere Wohnung einen Nachmieter finden konnten. Eine der grö ... read more
Europe » Switzerland » North-West » Berne

Swiss Flag The Swiss Confederation was founded in 1291 as a defensive alliance among three cantons. In succeeding years, other localities joined the original three. The Swiss Confederation secured its independence from the Holy Roman Empire in 1499. Switzerland... ... read more
Advertisement
Tot: 0.017s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0064s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb