Advertisement
« previous next »
jump  
   

jump

weil wir die ersten und zu diesem zeitpunkt die einzigen, im Nationalpark waren, haben wir auch noch genügend zeit für fotosessions gehabt...
Monte Verde Cloud Forest

December 28th 2007
Monte Verde Cloudforest Nach unserm "Chill-Urlaub" am Playa Hermosa machen wir uns auf ins Landesinnere zu einem der meistbesuchten Nationalparks Costa Rica: Monte Verde - der grüne Berg. Wir wurden schon einige Male vorgewarnt, dass die Straßen in Costa Rica die mit Abstand schlechtesten in ganz Zentral America sein sollten, doch so wie wir an diesem Tag im Bus herumgebeutelt wurden, hätten w ... read more
Central America Caribbean » Costa Rica

Costa Rican Flag Costa Rica is a Central American success story: since the late 19th century, only two brief periods of violence have marred its democratic development. Although still a largely agricultural country, it has expanded its economy to include strong techn... ... read more
Advertisement
Tot: 0.045s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 27; dbt: 0.028s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb