Halt - an der Grenze zu Costa Rica

nach 1 Stunde Fahrt in einem bis oben vollgestopften Bus, mussten wir per Autostop wieder zurück zur Grenze, um uns unseren Einreisestempel zu holen...
Costa Rica - Rincon de la Vieja und Playa Hermosa

December 23rd 2007
Weiter geht unsere Reise in den Süden, ins letzte unserer Reiseländer: Costa Rica Zum ersten Mal haben wir an der Grenze Probleme und werden von der Polizei nach 1 Stunde Busfahrt wieder zurück geschickt, um den fehlenden Einreisestempel in unserem Pass nachtragen zu lassen. Wir lassen uns nicht unterkriegen, haben eine nette Fahrt (per Autostop) zurück und erwischen dann einen halb leeren Bu ... read more
Central America Caribbean » Costa Rica » Guanacaste » Rincon de la Vieja Lodge

Costa Rican Flag Costa Rica is a Central American success story: since the late 19th century, only two brief periods of violence have marred its democratic development. Although still a largely agricultural country, it has expanded its economy to include strong techn... ... read more
Tot: 0.06s; Tpl: 0.004s; cc: 7; qc: 33; dbt: 0.0347s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb