Advertisement
« previous next »
unser Buero  
   

unser Buero

Scuba Galapagos

March 23rd 2007
Scuba Galapagos war wohl eher eine Entäuschung. Ich möchte mich kurz fassen, denn dieses Kapitel von Galapagos habe ich abgeschrieben. Nun ich lernte schon einiges, als ich bei Carlos für die Encantada gearbeitet habe, aber es war nicht unbedingt das, was ich erwartete . Ausserdem kann ich diesem Menschen nicht mehr trauen und so kann man ja wohl gar nicht für jemanden arbeiten. Ich habe viel ... read more
South America » Ecuador » Galápagos

Ecuadorian Flag The "Republic of the Equator" was one of three countries that emerged from the collapse of Gran Colombia in 1830 (the others are Colombia and Venezuela). Between 1904 and 1942, Ecuador lost territories in a series of conflicts with its neighbors. A b... ... read more
Advertisement
Tot: 0.074s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 38; dbt: 0.0505s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb