Advertisement
« previous next »
Die Aussicht vom Frühstückstisch  
   

Die Aussicht vom Frühstückstisch

Vietnamtagebuch - Tag 7 - Ninh Binh

June 4th 2023
Heute bin ich in der Umgebung von Ninh Binh. Zuerst fahre ich zu einem Nationalpark nordöstlich von Ninh Binh. Dort mache ich eine Bootstour - circa eine Stunde lang werde ich auf einem Paddelboot durch die seichten Gewässer zwischen den Hügeln, Felsen und Schilf sowie in eine Höhle gefahren. Es gibt hier zwar Affen, doch leider kann ich keine sehen - dafür muss man wohl ein bisschen mehr Glà ... read more
Asia » Vietnam » Red River Delta » Ninh Binh

Vietnamese Flag The conquest of Vietnam by France began in 1858 and was completed by 1884. It became part of French Indochina in 1887. Independence was declared after World War II, but the French continued to rule until 1954 when they were defeated by Communist forc... ... read more
Advertisement
Tot: 0.098s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 28; dbt: 0.0515s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb