Advertisement
« previous next »
Es gab u.a. Wolfsbarsch der auch in Griechenland und der Türkei gefangen wird.  
   

Es gab u.a. Wolfsbarsch der auch in Griechenland und der Türkei gefangen wird.

Tag 1: Flug von München nach Larnaca

March 4th 2023
Ich besuchte ja schon knapp 60 Länder, aber in Zypern war ich nur im Jahr 1994 ein paar Stunden im Hafen von Limassol, als meine Fähre von Haifa (Israel) nach Piräus (Griechenland) dort anlegte. Entweder war der Aufenthalt zu kurz oder ich wollte mir das Geld für ein mögliches Visum sparen, das weiß ich aber nicht mehr. Ich hatte aber damals definitiv Land betreten. Bis vor kurzem war es abe ... read more
Middle East » Cyprus » Larnaca

Cypriot Flag A former British colony, Cyprus received independence in 1960 following years of resistance to British rule. Tensions between the Greek Cypriot majority and Turkish Cypriot minority came to a head in December 1963, when violence broke out in the capi... ... read more
Advertisement
Tot: 0.032s; Tpl: 0.003s; cc: 6; qc: 13; dbt: 0.0144s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb