Advertisement
« previous next »
Besuch der Wagner Sehenswürdigkeiten in Bayreuth.  
   

Besuch der Wagner Sehenswürdigkeiten in Bayreuth.

Bayreuth - Besuch der Wagner Sehenswürdigkeiten

November 26th 2022
Am letzten Samstag fuhren meine Mutter, meiner Patin und ich zu unseren Verwandten in Bayreuth. Bei früheren Besuchen hatte ich schon das Freimaurermuseum und die Eremitage gesehen und diesmal zeigte mir mein Onkel das Festspielhaus und die Villa Wahnfried. Eine Sache ist wichtig: es gibt eben das Wagner Festspielhaus, in welchem sich öffentlichkeitswirksam einmal im Jahr unsere Staatsspitze tri ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Bayreuth

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.031s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.0124s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb