Advertisement
« previous next »
Schloss der Herzöge von Burgund.  
   

Schloss der Herzöge von Burgund.

Tag 5: Nantes

October 13th 2021
Heute bin ich durch Nantes spaziert. Mein erster Besuch datiert ja aus dem Jahr 1992 während meiner Interrail-Reise. Diesmal ging ich zum Schloss der Herzöge von Burgund und besichtigte dort das Museum über die Stadt. Es setzt etwas spät in der Geschichte ein und behandelt den Seehandel und auch einen Teil zur deutschen Besatzung. Von dort lief ich weiter zur beschädigten und im Moment geschl ... read more
Europe » France » Pays-de-la-Loire » Nantes

French Flag Although ultimately a victor in World Wars I and II, France suffered extensive losses in its empire, wealth, manpower, and rank as a dominant nation-state. Nevertheless, France today is one of the most modern countries in the world and is a leader am... ... read more
Advertisement
Tot: 0.035s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 13; dbt: 0.0117s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb