Advertisement
« previous next »
Spaziergang durch Zürich.  
   

Spaziergang durch Zürich.

Tag 2: Fahrt von Zürich nach München

October 5th 2021
Am zweiten Tag meines Aufenthaltes habe ich u.a. mit Bircher Müsli gefrühstückt und überlegt, ob ich zum Museum focus Terra gehen soll. Aber das wäre leicht auf einem Berg gewesen und da ich noch viel vor hatte, habe ich das auch den nächsten Besuch verschoben. Statt dessen bin ich durch die Stadt spaziert und in einem Traditionslokal eingekehrt, wo ich Zürcher Geschnetzeltes gegessen habe. ... read more
Europe » Switzerland » North-East » Zürich

Swiss Flag The Swiss Confederation was founded in 1291 as a defensive alliance among three cantons. In succeeding years, other localities joined the original three. The Swiss Confederation secured its independence from the Holy Roman Empire in 1499. Switzerland... ... read more
Advertisement
Tot: 0.041s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.0115s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb