Advertisement
« previous next »
 
   

Ascona zum Zweiten

June 17th 2021
Ascona Heute Morgen acht Uhr, ich ziehe die Vorhänge zurück und was sehen meine noch verschlafenen Augen, es regnet in Strömen! ?. Frühstücken konnten wir aber trotzdem im Freien auf der Hotelterrasse, zum einen da es herrlich warm war, die Terrasse des Hotels mehrheitlich gedeckt ist und „last but not least“ hatte es aufgehört zu regnen?. Eigentlich wollten wir heute das Maggiatal ... read more
Europe » Switzerland » South-East

Swiss Flag The Swiss Confederation was founded in 1291 as a defensive alliance among three cantons. In succeeding years, other localities joined the original three. The Swiss Confederation secured its independence from the Holy Roman Empire in 1499. Switzerland... ... read more
Advertisement
Tot: 0.045s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.0201s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb