Advertisement
« previous next »
Schloss Elmau war Ort des G7-Treffens 2015.  
   

Schloss Elmau war Ort des G7-Treffens 2015.

Garmisch-Partenkirchen - Besuch der Region

March 6th 2021
Gestern bin ich bei perfektem Wetter in die Bergregion Garmisch-Partenkirchen gefahren. Zuerst war ich in der Ludwigstrasse von Partenkirchen, die sehr ländlich aussieht. Der andere Ortsteil ist ja eher ein teurer Kurort. Dann habe ich ein südtiroler Spezialitätengeschäft gesehen und eine Brotzeit für den Abend und die nächsten Tage gekauft. Diese besteht aus Hirschsalami, Gamswurz, Speck, B ... read more
Europe » Germany » Bavaria » Garmisch-Partenkirchen

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.038s; Tpl: 0.004s; cc: 10; qc: 11; dbt: 0.0166s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb