Advertisement
« previous next »
Besuch von Kloster Hirsau.  
   

Besuch von Kloster Hirsau.

Calw - Besuch von Kloster Hirsau

November 8th 2020
In den letzten 3 Wochen war ich zuhause in München im Home Office. In dieser Zeit wurde mein Vertrag für das ganze Jahr 2021 verlängert, was ich mit Champagner und Kaviar gefeiert habe. Außerdem habe ich meinen Gutschein für die Besichtigung des Münchner BMW-Werks eingelöst. Damit habe ich an einer 90-minütigen Führung teilgenommen, aber leider durfte ich dabei keine Fotos machen. Sonst h ... read more
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Calw

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.278s; Tpl: 0.004s; cc: 33; qc: 155; dbt: 0.2067s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb