Advertisement
« previous next »
Die Staatsgalerie in Stuttgart.  
   

Die Staatsgalerie in Stuttgart.

Stuttgart - Besuch der Staatsgalerie

March 7th 2020
Nachdem eine weitere Woche in Stuttgart zu Ende gegangen ist, habe ich am 7. März die Staatsgalerie besucht. An der gleichnamigen U-Bahnstation fahre ich normalerweise 2 Mal am Tag vorbei. Es waren bei meinem Besuch nicht so viele Leute im Gebäude und ich bin darin etwas herum spaziert. Danach habe ich noch im Starbucks im Königsbau Kaffee getrunken und bin später noch in meinen Stamm-Supermar ... read more
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Stuttgart

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.03s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 13; dbt: 0.0105s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb