Advertisement
« previous next »
P1020232  
   

P1020232

Still Alive - Tag 108

January 1st 2020
Heute zogen wir mal wieder um. In den Bergen war es uns zu kühl, deswegen hatten wir uns entschieden als nächstes an die Küste zu fahren. Wir nahmen erst ein Taxi nach Ambato, dort warteten wir dann eine halbe Stunde bis ein Bus kam, der direkt bis Manta fuhr. Mathis war in den Bergstraßen etwas schlecht, ansonsten war die Fahrt relativ angenehm, über einen großen Teil der Strecke waren wir ... read more
South America » Ecuador » West » Puerto López

Ecuadorian Flag The "Republic of the Equator" was one of three countries that emerged from the collapse of Gran Colombia in 1830 (the others are Colombia and Venezuela). Between 1904 and 1942, Ecuador lost territories in a series of conflicts with its neighbors. A b... ... read more
Advertisement
Tot: 0.016s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.005s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1007.8kb