Advertisement
« previous next »
Auf den Märkten von Bursa.  
   

Auf den Märkten von Bursa.

Tag 12: Fahrt von Bursa nach Istanbul

January 2nd 2020
Gestern habe ich im Dachrestaurant des Hotels gefrühstückt, von dem man eine schöne Aussicht hat. Dann bin ich mit dem Taxi nach Bursa hinein gefahren und zwar zum Muradiye Komplex, wo sich einige Gräber osmanischer Sultane befinden. Von da bin ich mit einem anderen Taxi weiter zu den Märkten und bin dort etwas herum spaziert. Als ich damit fertig war, habe ich nochmals ein Taxi genommen. Die ... read more
Middle East » Turkey » Marmara » Istanbul

Turkish Flag Modern Turkey was founded in 1923 from the Anatolian remnants of the defeated Ottoman Empire by national hero Mustafa KEMAL, who was later honored with the title Ataturk, or "Father of the Turks." Under his authoritarian leadership, the country adopt... ... read more
Advertisement
Tot: 0.017s; Tpl: 0.003s; cc: 4; qc: 6; dbt: 0.0061s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb