Advertisement
« previous next »
Besuch des Mevlana Museums.  
   

Besuch des Mevlana Museums.

Tag 6: Konya

December 27th 2019
Heute war schöneres Wetter, ich hatte gut geschlafen und das Frühstück war eine halbe Stunde später als in Ankara. Also beste Voraussetzungen, um Konya in der anderen Richtung zu besichtigen und zwar das Mevlana Museum. Auch dieses konnte ich gut zu Fuß erreichen. Insgesamt hatte ich damit auch nur in Istanbul leichte Schmerzen und danach ging es. Im Mevlana ist anscheinend der Gründer der D ... read more
Middle East » Turkey » Central Anatolia » Konya

Turkish Flag Modern Turkey was founded in 1923 from the Anatolian remnants of the defeated Ottoman Empire by national hero Mustafa KEMAL, who was later honored with the title Ataturk, or "Father of the Turks." Under his authoritarian leadership, the country adopt... ... read more
Advertisement
Tot: 0.466s; Tpl: 0.003s; cc: 33; qc: 155; dbt: 0.3981s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.4mb