Advertisement
« previous next »
P1050651  
   

P1050651

Ein Eichhörnchen, profesionell gegen das Licht fotografiert (zu meiner Verteidigung, ich konnte weder das Eichhörnchen noch die Sonne dazu überreden kurz auf die andere Seite zu gehen)
Still Alive - Tag 71 - Tauchen in Capurgana

November 25th 2019
Heute stand ich morgens auf und frühstückte, um dann um 7:30 in Richtung Capurgana zu gehen - um 8:30 sollte ich dort in der Tauchbasis sein. Ich fotografierte unterwegs Eichhörnchen und kam so auf die Minute pünktlich in Capurgana an. Wir waren nur zu dritt - ich, der Guide und eine weitere Taucherin. Das Wetter sah nicht besonders gut aus, aber auch nicht so schlimm, dass man nicht tauchen g ... read more
South America » Colombia » Antioquia

Colombian Flag Colombia was one of the three countries that emerged from the collapse of Gran Colombia in 1830 (the others are Ecuador and Venezuela). A 40-year insurgent campaign to overthrow the Colombian Government escalated during the 1990s, undergirded in part... ... read more
Advertisement
Tot: 0.03s; Tpl: 0.004s; cc: 8; qc: 10; dbt: 0.0088s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb