Advertisement
« previous next »
IMG-20191018-WA0005  
   

IMG-20191018-WA0005

Der Tag aller Tage

September 29th 2019
Dies sollte der Bedeutendste Tag der Reise werden, aber das wußte ich beim Aufwachen natürlich noch nicht. Allerdings begann er gleich in aller Früh schon schlecht. Kurz nach 5.00 läutete der Wecker, und ich wachte weinend auf. Das ist immer ein schlechtes Zeihen, denn es wird dann auch nicht viel besser, das weiß ich aus Erfahrung. Ich packte fertig, ging zum Frühstück und sobald es hell ... read more
Africa » Namibia » Helmringhausen

Namibian Flag South Africa occupied the German colony of South-West Africa during World War I and administered it as a mandate until after World War II, when it annexed the territory. In 1966 the Marxist South-West Africa People's Organization (SWAPO) guerrilla gr... ... read more
Advertisement
Tot: 0.029s; Tpl: 0.003s; cc: 7; qc: 11; dbt: 0.0101s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb