Advertisement
« previous next »
Spaziergang durch Karlsruhe.  
   

Spaziergang durch Karlsruhe.

Karlsruhe - Besuch der Stadt

October 20th 2019
Die 3. Woche in Stuttgart ist erfolgreich zu Ende gegangen und ich fühle mich dort immer heimischer. Die Wohnung ist sehr schön und die Straßenbahn zu Kunden kenne ich mittlerweile auswendig. Letzten Sonntag habe ich dann einen Ausflug nach Karlsruhe gemacht. Dabei bin ich die A8 gefahren, die bei Pforzheim zwar noch nicht erweitert wird, aber immerhin ist eine Eisenbahnbrücke breiter geworden ... read more
Europe » Germany » Baden-Württemberg » Karlsruhe

German Flag As Europe's largest economy and most populous nation, Germany remains a key member of the continent's economic, political, and defense organizations. European power struggles immersed Germany in two devastating World Wars in the first half of the 20t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.032s; Tpl: 0.004s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.013s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb