Advertisement
« previous next »
P1000674-2  
   

P1000674-2

Ein Feld, das plötzlich direkt neben dem Weg stand. Mir ist nicht ganz klar, warum man ein Feld irgendwo anbaut, wo man ohne zwanzigminütigen Fußmarsch nicht hinkommt
Still Alive - Tag 13 - Spaziergang bei El Cocuy - I've never been so high

September 28th 2019
Heute haben wir in El Cocuy etwas entspannt, geplant und akklimatisiert. Ursprünglich wäre der Plan gewesen, am nächsten Tag die erste Wanderung im Nationalpark zu machen, jedoch wurde Mathis etwas krank, weshalb wir dies verschoben bis er wieder gesund werden würde. Wir schauten uns ein bisschen die Stadt an und planten für den Nationalpark, nachmittags ging ich (während Mathis auskurierte) ... read more
South America » Colombia » Boyacá

Colombian Flag Colombia was one of the three countries that emerged from the collapse of Gran Colombia in 1830 (the others are Ecuador and Venezuela). A 40-year insurgent campaign to overthrow the Colombian Government escalated during the 1990s, undergirded in part... ... read more
Advertisement
Tot: 0.031s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 14; dbt: 0.0122s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb