Hier beginnt der Wanderweg.

Für uns ist Wanderung leider nichts, zum einen haben wir keine Wanderschuhe dabei und zum anderen, müssten wir den Berg wieder erklimmen um zu unserem Auto zu kommen.
Javea

October 2nd 2019
Heute Morgen war der Himmel etwas bewölkt, nichts desto trotz lag die Temperatur um 8:30 Uhr schon bei angenehmen 24 Grad, auf unserer Terrasse. Vom Landesinneren wehte zudem ein leichter Wind, der am Strand für eine stärkere Brandung sorgte. Da unsere Terrasse zum Meer und nicht zum Landesinneren ausgerichtet ist, lag sie angenehm im Windschatten. Ab 12:00 Uhr verzogen sich die Wolken und mach ... read more
Europe » Spain » Valencian Community » Jávea

Spanish Flag Spain's powerful world empire of the 16th and 17th centuries ultimately yielded command of the seas to England. Subsequent failure to embrace the mercantile and industrial revolutions caused the country to fall behind Britain, France, and Germany in ... ... read more
Tot: 0.442s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 31; dbt: 0.114s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb