Advertisement
« previous next »
20190706_092243  
   

Auf einem Frachtschiff in der Hängematte den Amazonas hinunter 20190706_092243

Auf einem Frachtschiff in der Hängematte den Amazonas hinunter

July 5th 2019
Einen lang gehegten Wunsch habe ich mir schließlich in Brasilien erfüllt…. einmal mit dem Schiff den Amazonas entlang und in der Hängematte schlafen… ein Traum :-) Für mich bedeutete es aber erstmal nach Leticia an der kolumbianischen Grenze zu fliegen. Dieser kleine Grenzort am Amazonas besticht nicht unbedingt durch seine Schönheit, ist aber ein wichtiger Ausgangspunkt für viele Amazo ... read more
South America » Brazil » Amazonas

Brazilian Flag Following three centuries under the rule of Portugal, Brazil became an independent nation in 1822. By far the largest and most populous country in South America, Brazil overcame more than half a century of military intervention in the governance of t... ... read more
Advertisement
Tot: 0.073s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 31; dbt: 0.0319s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb