Advertisement
« previous next »
Motorradgespräche  
   

Motorradgespräche

Nakuru

July 30th 2019
Der Tag verlief ziemlich anders als geplant. Nah dem Frühstück wollte ich die Sehenswürdigkeiten der Gegend abarbeiten. Crater war der erste Punkt, So etwa 20 Km außerhalb der Stadt. Als ich dann zu der Abzweigung kam, von der Teertrasse weg, musste ich passen. Roter, nasser Lehm, der wie Schmierseife ist, tiefe, ausgewaschene Erosionsrillen. Also versuchte ich Crater View, gleicher Krater ab ... read more
Africa » Kenya » Rift Valley Province » Nakuru

Kenyan Flag Founding president and liberation struggle icon Jomo KENYATTA led Kenya from independence until his death in 1978, when President Daniel Toroitich arap MOI took power in a constitutional succession. The country was a de facto one-party state from 196... ... read more
Advertisement
Tot: 0.571s; Tpl: 0.003s; cc: 11; qc: 29; dbt: 0.1764s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb