PlitvicerSeen (36)

Zwei Nationalparks wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten-Die Plitvicer Seen und ihr unbekannter bosnischer Nachbar

May 25th 2019
Am nächsten Morgen fahren wir um neun Uhr mit einem Shuttlebus vom Campingplatz die fünf Kilometer zum Parkeingang. Dort schaffen wir es ganz vorne in die Schlange, aber dennoch tut sich minutenlang nichts bis irgendwann die Information zu uns durchdringt, dass es vor 11 Uhr keinen Einlass an diesem Eingang geben wird. Währenddessen werden allerdings die asiatischen Reisegruppen (vermutlich mit ... read more
Europe » Bosnia & Herzegovina » West » Bihać

Bosnian, Herzegovinian Flag Bosnia and Herzegovina's declaration of sovereignty in October 1991, was followed by a declaration of independence from the former Yugoslavia on 3 March 1992 after a referendum boycotted by ethnic Serbs. The Bosnian Serbs - supported by neighboring S... ... read more
Tot: 0.102s; Tpl: 0.004s; cc: 7; qc: 43; dbt: 0.0751s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb